DJHeartFeelings Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 (edited) [gelöst] Hallo, ich habe schon überall gesucht aber nichts passendes gefunden Hier ein Bild meines Shops. Wenn es neue Produkte gibt werden diese auf der Startseite angezeigt für 2 Tage und wenn die Zeit um ist verschwinden diese wieder und auch der Tab mit den neuen Produkten. Dann sind die Verkaufshits auf der Startseite. Wie aber bekomme ich das so eingestellt, dass immer alle Produkte auf der Startseite zu sehen sind oder das man irgendwo einen Button hat mit dem man zu allen Produkten kommt? http://shop.herzgefuehle.de Edited February 25, 2017 by DJHeartFeelings (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Indem du bei den Positionen die Hooks in der Startleiste entsprechend verschiebs, standardmäßig wird der 1. aufgerufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJHeartFeelings Posted February 21, 2017 Author Share Posted February 21, 2017 ich finde aber keinen mit allen Produkten, es gibt doch nur "neue" "beliebte" und "verkaufshits" oder könntest du mir das schnell einrichten bzw. zeigen, da ich noch sehr neu in Prestashop bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Um die Tabs zu entfernen nimmst du (unter Module-->Positionen) bei displayHomeTabContent die Hooks heraus für Block neue Produkte, Block Verkaufshits und Block Ausgewählte Produkte auf der Startseite Dann nimmst du unter Header die Hooks heraus für Block neue Produkte und Block Verkaufshits Anschließend konfigurierst du unter module-->module-->Block Ausgewählte Produkte auf der Startseite die Anzeige wie du sie gern hättest (Anzahl, Reihenfolge..) Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJHeartFeelings Posted February 21, 2017 Author Share Posted February 21, 2017 danke - jetzt sieht es schon besser aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Geht doch! Vielleicht solltest du noch an die Abmahnerrinnen und Abmahner in dieser, unserer Republik denken. Umgekehrt denken die bestimmt an dich. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
remus78 Posted July 11, 2017 Share Posted July 11, 2017 Um die Tabs zu entfernen nimmst du (unter Module-->Positionen) bei displayHomeTabContent die Hooks heraus für Block neue Produkte, Block Verkaufshits und Block Ausgewählte Produkte auf der Startseite Dann nimmst du unter Header die Hooks heraus für Block neue Produkte und Block Verkaufshits Anschließend konfigurierst du unter module-->module-->Block Ausgewählte Produkte auf der Startseite die Anzeige wie du sie gern hättest (Anzahl, Reihenfolge..) Grüsse Whiley Habe diesen Hooks entfernt nun ist aber der displayHomeTabContent komplett weg und unter module-module-Block Ausgewählte Produkte auf der Startseite hatte ich schon konfiguriert Auf der Starseite in der Mitte kommt nun nichts mehr was mache ich falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted July 11, 2017 Share Posted July 11, 2017 Hast du nur die Hooks gelöscht die oben angegeben sind? Ansonsten kannst du auch Module wieder in die Hooks einfügen. Dafür müsste man aber wissen welche Version du hast, damit jemand der die selbe hat mal gucken kann welche Hooks bei ihm so drin sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 11, 2017 Share Posted July 11, 2017 Ist denn das Modul "Ausgew. Prod. auf der Startseite" (homefeatured) aktiv und richtig konfiguriert (d. h. befinden sich auch Produkte in der eingestellten Kategorie)? Evtl. resette das Modul mal oder deinstalliere es und installiere es neu, ich denke daß es sich dann in den richtigen Hook einklinken sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
remus78 Posted July 11, 2017 Share Posted July 11, 2017 Ich habe im displayHomeTab: Block neue Artikel Ausgewählte Artikel auf der Startseite Block Verkaufhits im displayHomeTabContent: Ausgewählte Artikel auf der Startseite im Header: Ausgewählte Artikel auf der Startseite im actionProductUpdate Ausgewählte Artikel auf der Startseite im actionProductDelete Ausgewählte Artikel auf der Startseite im actionProductAdd Ausgewählte Artikel auf der Startseite im actionCategoryUpdate Ausgewählte Artikel auf der Startseite Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 11, 2017 Share Posted July 11, 2017 Header heißt bei mir displayHeader. Außer da habe ich das Modul nur in displayHomeTab und displayHomeTabContent. Hast du die Konfiguration des Moduls überprüft? Falls es z. B. die Dateien aus einem leeren Ordner holen soll, kann es natürlich nichts anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
remus78 Posted July 12, 2017 Share Posted July 12, 2017 Wenn es bei mir nicht im Header ist dann sind kommt die 2 Zeile in die 1 Zeile hinein Ich habe momentan Produkte die angezeigt werden aber dort steht bei jedem "neu" wie lange das so ist weiss ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted July 12, 2017 Share Posted July 12, 2017 Das ist so lange wie du es im Backend einstellst. Unter Shop Einstellungen / Artikel sollte sowas stehen wie: Anzahl der Tage, in denen der Artikel als "NEU" angesehen wird Und da kannst du eintragen wie lange das NEU Schild dort stehen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 12, 2017 Share Posted July 12, 2017 Wenn es bei mir nicht im Header ist dann sind kommt die 2 Zeile in die 1 Zeile hinein "dann sind kommt ...", also sorry, wer soll denn das verstehen? Was ist "es"? Und wo ist "es" wenn "es" nicht im Header ist? Welche 2. Zeile, welche 1. Zeile? Im Block "Ausgewählte Artikel auf der Startseite" werden die Artikel einer bestimmten Kategorie angezeigt wird (standardmäßig "Start", d. h. die Artikel werden nur dort angezeigt, welche Artikel auf der Homepage angezeigt werden, bestimmst du, in dem du ihnen zusätzlich die "Start"-Kategorie zuweist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts