karin Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 ich möchte gerne auf dieser seite den beschreibungstexe mehr nach link und breiter.... ich finde einfach keine lösung. http://lernen.ostnetz.ch/de/webseiten-erstellen/8-wordpresse-kostenlos.html Kann mir jemand helfen? danke, danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Du kannst z.B. für .pb-center-column ergänzen: ; width: 42% !important; Wahrscheinlich mußt du diese Angaben aber nach Bildschirmbreite einschränken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Soll jetzt nicht beleidigend sein aber wenn der Shop online geht bin ich wirklich gespannt ob dieser auch Umsatz bringt. Wer geht denn zu einem Wordpress-Kurs oder lässt sich zu anderen Internetspezifischen Dingen aufklären von jemandem dessen eigener Shop voller Schreibfehler ist? Also um mal sachlich zu werden, du hast noch einige Tippfehler im Beschreibungstext der Wordpressschulung. Das Bild scheint einen extrem großen Weißrand zu haben der beim drüber fahren mit der Maus (zoom) fast das ganze Fenster einnimmt. Deine Themen oder was das da unten Links sind haben auch so einige Tippfehler. Aber vielleicht sind das ja auch alles nur Platzhalter, dann habe ich nichts gesagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts