JamesDean Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Hallo liebe Community, ich habe ein ernstes Problem, ich kann nach dem LOgin nicht mehr rein, es erscheint einfach nicht nichts (Login Bereich geht einfach weg und Nur noch das Logo von PS usw. ist da) Habe ein Bild hinzugefügt, was nach dem Login in kommt. Könnt ihr mir bitte helfen... Vielen Dank... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Vielleicht bist du ins Visier eines Geheimdiensts geraten ... Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Cache-Ordner gelöscht? Per FTP nach kürzlich geänderten Dateien forschen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JamesDean Posted February 20, 2017 Author Share Posted February 20, 2017 (edited) ja anderen ausprobiert. Aber wie soll ich den Cache löschen wenn ich nicht rein komm ins backoffice? Ich habe vor ,paar tagen einige Module upgedated ... kann es vieleicht auch daran liegen? Edited February 20, 2017 by hegkujan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Cache manuell löschen über FTP (Forensuche) Die Module, die in Frage kommen über FTP einzeln löschen (vorher Datensicherung machen) bis der BO-Zugriff wieder geht, dann die Module, die unproblematisch sind wieder zurück kopieren, und das Modul, das den Fehler verursacht wieder in den aten Zustand vor Update zurückversetzen. Eventuell ist es einfacher, "Error Reporting zu aktivieren" . Möglicherweise wird dir dann direkt das "böse" Modul angezeigt (auch dann sehr sinnvoll wenn der Fehler durch ein override ausgelöst wird) Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
JamesDean Posted February 21, 2017 Author Share Posted February 21, 2017 super, vielen dank! Es hat geklappt Ihr seit die besten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts