Flashy Posted February 18, 2017 Share Posted February 18, 2017 Hallo, wie auf Bild 1 und 2 zusehen sind habe ich da ein Darstellungsproblem mit dem Bestellprozess Bild 1 Zeigt den Warenkorb direkt mit Liefer und Rechnungsadresse auf Bild 2 Zeigt er die Adressen Leer an kann mir jemand sagen was Schief gelaufen ist oder gar einen Tipp für mich das die Adressen angezeigt werden meine Version ist die 1.6.1.11 Danke schon mal im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 19, 2017 Share Posted February 19, 2017 Wenn man auf deine Seite geht, landet man in der Installation des Presta.... Sehr leichtsinnig, da kann man das eine oder andere über deinen Server in Erfahrung bringen, weil quasi die Tür offen ist... Sichere wenigstens für die Dauer der Installation das Verzeichnis, so daß man da mit Namen und passwort reinmuss. Ich wollte mir das mal live ansehen, hat sich dann wohl erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flashy Posted February 20, 2017 Author Share Posted February 20, 2017 Hallo, ja musste das Neu Installieren war durch irgendwelche Module zu viele Fehler aufgetreten. Das Design war auch Fehlerhaft habe aber den Prozess gefunden und dementsprechend geändert Jetzt Funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 ok... dann hau rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts