brkbey Posted February 18, 2017 Share Posted February 18, 2017 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach Abschluss einer Bestellung erhält der Kunde zwar eine Bestätigungs E-Mail, aber in dieser sind die bestellten Artikel, sowie einzelne Preise und Mengen nicht sichtbar. Lediglich der Gesamtpreis ist zu sehen. Kann mir vielleicht jemand weiterhlelfen? Liebe Grüße, Brkbey Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Immer wieder gern gestellte und immer ungerner beantwortete Frage. Normalerweise fehlt im de-Ordner des Templates die product-list-Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maus75 Posted February 26, 2017 Share Posted February 26, 2017 Hallo ich stehe grad vor dem selben Problem. Und wie kriegt man die dann da rein? Liebe Grüsse Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 26, 2017 Share Posted February 26, 2017 ich stehe grad vor dem selben Problem. Und wie kriegt man die dann da rein? Meist ist sie wohl im entsprechenden Ordner des Hauptverzeichnisses. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flashy Posted February 27, 2017 Share Posted February 27, 2017 unter Ordner Mails Einfach aus dem EN Ordner was Fehlt in De Ordner Kopieren aber nur was Fehlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts