Klaus123 Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 (edited) Hallo zusammen! Hab letzte Woche einen Domainwechsel vorgenommen. Und hab jetzt gemerkt, dass in der linken Seite, die Attributsfilter wie Grösse oder Farbe bei neu hinzugefügten Produkten nicht mehr angezeigt werden. Und was ich auch grad bemerkt habe. Ich habe z.B. neben der Grösse M in Klammer 1 stehen. Wenn ich jetzt die Grösse M auswähle, gibt es aber 8 Produkte. HILFEEE! Wieso das? LG Edited May 28, 2019 by SupaMario (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus123 Posted February 17, 2017 Author Share Posted February 17, 2017 So ich hab das Problem gelöst. Einstellungen Block Facettennavigation und neu indiziert. Geht das nicht automatisch?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 18, 2017 Share Posted February 18, 2017 Geht das nicht automatisch?? Per Cronjob, die Infos dazu sind auf der gleichen Seite, diese sind nach einem Serverwechsel natürlich erst einmal weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus123 Posted February 19, 2017 Author Share Posted February 19, 2017 ok danke.Jetzt folgendes:Ich habe 7 Kategorien mit Unterkategorien.Bei 6 Kategorien werden die Attribute angezeigt, jedoch nicht bei der letzten Kategorie.Wieso das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Bei 6 Kategorien werden die Attribute angezeigt, jedoch nicht bei der letzten Kategorie. Möglicherweise gibt es da keine oder zu wenige Unterschiede zwischen den enthaltenen Artikeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus123 Posted February 22, 2017 Author Share Posted February 22, 2017 Na ja bei 8 Produkten sollte dies schon der Fall sein, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Na ja bei 8 Produkten sollte dies schon der Fall sein, oder? Ich kenne deine Produkte nicht, ich erinnere mich, daß anfangs bei mir nicht in allen Kategorien die Filterauswahl angezeigt wurde. Jetzt habe ich noch mal geschaut, sie wird selbst bei nur einem Produkt in der Kategorie angezeigt, wahrscheinlich waren für die Produkte damals noch keine Eigenschaften festgelegt. Du könntest mal einen Link posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts