Tom1967 Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Hallo, irgnedwie ist meine horizontale Navigation plötzlich weg.Ich wollte eigentlich heute endlich die Migration hinter mich bringen :-(Wo kann ich diese denn aktivieren?Und gibt es die Möglichkeit bei der vertikalen Navigation alle anderen Kategorien weiterhin anzeigen zu lassen?Denn wenn ich jetzt auf eine Kategorie klicke, wird die linke Kategoriespalte auch nicht mehr angezeigt und ich muss immer wieder über den Home-Button zurück gehen. Version 1.6.1.11 VGTom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted February 16, 2017 Author Share Posted February 16, 2017 ...ok, das Modul mit der horizontalen Navogationsleiste habe ich gefunden.Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich beim klick auf eine Kategorie in der linken vertikalen Navi noch alle anderen Kategorien anzeigezeigt lassen kann.Da werden dann leider nur noch die Unterkategorien angezeigt.Lässt sich eigentlich die Schriftgröße der horizontalen Navileiste ändern? VGTom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted February 16, 2017 Author Share Posted February 16, 2017 Ok, ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr!Ich hab die Lösung hier gefunden!Für alle, die auch danach suchen hier die Lösung: im BO bei Module-->Module-->Block Kategorien dort Startkategorie auf "Start Kategorie" stellen. Dann auf den Seiten auf denen die Linke Spalte nicht angezeigt wird, diese einblenden, z.B. auf der Produktseite BO-->Voreinstellungen-->Templates-->erweiterte Einstellungen dann den Haken für die Link Spalte bei "produkt" setzen- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Und ja alle optischen Änderungen wie Schriftgröße und auch Farbe usw lassen sich in der CSS Datei ändern. Ohne Link kann man hier natürlich nur raten aber wenn du es selber herausfinden willst, beschäftige dich mal mit dem (in Firefox) Rechtsklick und "Element untersuchen". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted February 16, 2017 Author Share Posted February 16, 2017 Ja danke!Link gebe ich an sobald der Shop richtig online ist und ich alles aus dem alten Shop rüber geschaufelt hab.Zur Zeit steht der Presta ja eh noch auf "Wartungszustand" ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts