Aquis President Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 (edited) Hallo, in meiner Kontrollübersicht stehen noch alles in der Liste, wenn ich jedoch auf bearbeiten klicke, kommt im IE eine Fehlermeldung (siehe screenshot) Firefox kommt nur noch eine weisse Seite, habe den Shop www.amazone.aquis.info vor paar Tagen installiert und wollte mich nun den Kategorien widmen. Bitte dringend um Hilfe - komm nicht mehr weiter, Vielen Dank. lg. Mike Edited February 12, 2017 by Aquis President (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 Mach am Besten mal die Fehlermeldungen sichtbar. Am besten mal suchen hier, da gibt es diverse Ansätze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aquis President Posted February 14, 2017 Author Share Posted February 14, 2017 Oje das sagt jetzt leider gar nichts, ausser der Shop schaut super aus! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 14, 2017 Share Posted February 14, 2017 Ich denke er meinte den Debug Modus: https://www.prestashop.com/forums/topic/281317-tippfehlermeldungen-aktivieren-debug-modus/ mal aktivieren, die Seite erneut aufrufen die eine Weiße Seite verursacht und dann gucken was da für ein fehler angezeigt wird. Solltest du damit nicht weiter kommen, den Fehler mal hier posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts