Lausli Posted February 8, 2017 Share Posted February 8, 2017 Hallo, ich habe gerade eine Testbestellung gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass bei dem System etwas nicht stimmt. Bezahlt per Paypal. Dann eine Volle Rückerstattung gegeben. Im Bestellverlauf sieht man die Stornierung. Allerdings sieht man das hier nicht: RÜCKVERGÜTUNGEN Rückvergütungen, die Sie für stornierte Bestellungen erhalten haben. Sie haben keine Gutschrift erhalten Zurück zu Ihrem Konto Startseite Sollte das nicht dastehen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 9, 2017 Share Posted February 9, 2017 Ich kann mir vorstellen das der Shop nicht mitbekommt was über Paypal passiert. Aber der Kunde müsste dann ja von Paypal eine Mail bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted February 9, 2017 Author Share Posted February 9, 2017 Naja, von PayPal hat der Kunde das Geld bekommen. Aber es steht halt nicht im Backend und habe erfahren, dass das wichtig zu wissen ist für die AGB. Ich kann ja da schlecht drinnen stehen haben "Ihre bisherigen Rückvergütungen können Sie im Kundenbereich "Rückvergütungen" nachsehen", wenn das nicht stimmt. Es sollte also eig. da stehen. Im Back office ist der Status ja auch auf "Zahlung erstattet". Nun würde mich mal interessieren ob es an mir liegt bzw. meiner Konfiguration oder das generell bei keinem funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts