Claudiocool Posted February 3, 2017 Share Posted February 3, 2017 Hallo zusammen, wenn ich einen Sonderpreis anlege, weil z.B. ein Lieferant eine zeitlich befristete Aktion (z.B. bis 28.2.2017) hat, gibt es dann auch eine Möglichkeit, neben der Möglichkeit, das Angebot auch zeitlich zu begrenzen, anzeigen zu lassen, wie lange das Angebot gilt? Das wäre ziemlich gut, im OSC hatte ich diese Möglichkeit und die Kunden sind dann in Richtung Angebotsende dann vermehrt auf diese Angebote losgegangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted February 3, 2017 Share Posted February 3, 2017 Guten Morgen Claudiocool, Ich hab das mit diesem Modul hier gelöst. https://presta.site/prestashop-modules/20-product-countdown.html Die Einstellungsmöglichkeiten lassen erweitern indem man die Pro Version kauft. (Position und Design) Die Texte lassen sich auch in der Kostenfreien Edition individuell anpassen was mir bis jetzt reicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 3, 2017 Author Share Posted February 3, 2017 (edited) Hi, NSN, das schaue ich mir mal morgen genauer an, das sieht soger noch besser aus, als das, was ich vorhatte, so ein Countdown kam mir gar nicht in den Sinn. danke erstmal Edited February 3, 2017 by Claudiocool (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 4, 2017 Author Share Posted February 4, 2017 Habe es gerade installiert, funktioniert perfekt und ist wirklich besser als das ursprünglich geplante. Danke nochmals für den Tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted February 4, 2017 Share Posted February 4, 2017 Freut mich dass ich helfen konnte. Stefan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 4, 2017 Author Share Posted February 4, 2017 So sieht das jetzt aus, wir haben ein bischen in den Dateien inkl. CSS rumgespielt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted February 4, 2017 Share Posted February 4, 2017 Gratuliere. Sieht großartig aus. Ich muss mich jetzt echt mal mit CSS beschäftigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts