KM-Agentur Posted February 3, 2017 Share Posted February 3, 2017 Hallo, wer kann mir helfen ? In der Bestätigungsemail an den Kunden werden keine Artikel angezeigt (Weder in der englischen, noch in der deutschen Email) PS 1.6.1.11 Herzlichen Dank... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 4, 2017 Share Posted February 4, 2017 Findet sich denn die order_conf_product_list.tpl im Mail/de-Ordner des Templates? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre Schwarz Posted February 5, 2017 Share Posted February 5, 2017 PS 1.6.1.10 Das gleiche Problem habe ich auch Allerdings habe ich kein mail/de Ordner im Template, sondern nur ein mails/de Ordner im Hauptverzeichnis und da wäre die nachgefragte Datei nicht vorhanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre Schwarz Posted February 5, 2017 Share Posted February 5, 2017 Lösung: Habe aus Prestashop1.7 die Datei order_conf_product_list.tpl sowie die order_conf_product_list.txt in die mails/de kopiert, jetzt geht es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joamail Posted February 5, 2017 Share Posted February 5, 2017 Das Problem besteht seit der Version 1.6.0.9 Lösung für 1.6. Das das komplette Verzeichnis mails aus der Version 1.6.07 auf die aktuelle Version überschreiben Bei mir ( Version 1.6.0.8 ) funktioniert das Es gab dafür die letzten Tage ein Update für das Modul Mailalerts Link to comment Share on other sites More sharing options...
KM-Agentur Posted February 10, 2017 Author Share Posted February 10, 2017 Herzlichen Dank... beim überschreiben habe ich jetzt zwar die richtigen Daten aber den Inhalt in englischer Sprache ?! Hat Jemand einen Tip ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joamail Posted February 10, 2017 Share Posted February 10, 2017 Backend / Lokalisierung / Übersetzungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts