pwerginz Posted February 3, 2017 Share Posted February 3, 2017 (edited) Habe momentan ein mega problem und ich komm nicht auf die Lösung. Aus irgendeinen Grund bekomme ich das slider modul nicht auf die erste Home Position. Der Block sonderangebote wird immer als erster angezeigt . Habe schon auf allen positionen den slider an die erste stelle verschoben aber es haut einfach nicht hin. Bild anbei Vielleicht hatte dieses Problem schon jemand und kann mir auf die sprünge helfen. Edited February 3, 2017 by pwerginz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oron Posted February 3, 2017 Share Posted February 3, 2017 Habe momentan ein mega problem und ich komm nicht auf die Lösung. Aus irgendeinen Grund bekomme ich das slider modul nicht auf die erste Home Position. Der Block sonderangebote wird immer als erster angezeigt . Habe schon auf allen positionen den slider an die erste stelle verschoben aber es haut einfach nicht hin. Bild anbei Vielleicht hatte dieses Problem schon jemand und kann mir auf die sprünge helfen. Hello Deutsch sprachige topic in Deutsche forum Wird verschoben auf Deutsche forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 4, 2017 Share Posted February 4, 2017 Ich finde kein Bild (noch besser ist ein Link). Hast du's mal mit Live Edit probiert zu verschieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts