mactoo Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 (edited) hi, der Händlerbund bemängelt, dass in der Bestellübersicht (module/bankwire/payment), die Artikel nicht noch vor dem "Kaufen" Button aufgelistet sind. Kann man dies einfach lösen? s. anhang Anstatt der 5555555 will ich nochmal LG Edited January 31, 2017 by mactoo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 1, 2017 Share Posted February 1, 2017 Offenbar hast du das Modul Europäische Rechtssicherheit nicht aktiviert oder nicht richtig konfiguriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
butterblume Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Ich habe in der email die ich bekomme wenn eine Bestellung eingegangen ist weder den Namen noch ein Bild drin um was es sich handelt?! Kann man das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Ich habe in der email die ich bekomme wenn eine Bestellung eingegangen ist weder den Namen noch ein Bild drin um was es sich handelt?! Kann man das ändern? Sorry, aber das hat jetzt mit dem Thread nichts zu tun.... Die fehlende Auflistung kommt meistens von ein paar fehlenden Dateien in den jeweiligen Sprachverzeichnissen der Emails. Suchfunktion hier im Forum hilft Link to comment Share on other sites More sharing options...
butterblume Posted August 27, 2017 Share Posted August 27, 2017 Guten morgen claudio, ich weiß das ich hier vermutlich falsch war. Aber ich fand diesen beitrag am naheliegendens. Aber das war dann wohl falsch... sorry! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted August 27, 2017 Share Posted August 27, 2017 Ist ja nix passiert, für die Übersichtlichkeit ist es halt besser, wenn da in den Threads kein großer Themenmix entsteht, sonst wird irgendwann die Suche unübersichtlich und nutzlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts