tanja.lein Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 (edited) Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, einen Artikel anzubieten, der keinen Festpreis hat. Also der Kunde soll selber bestimmen, was er zahlen möchte. Ich habe das Modul Preisvorschlag gefunden, aber da muss ich jedes mal erst den vorgeschlagenen Preis bestätigen bevor der Kunde kaufen kann. Der Kunde soll das aber selbst bestimmen können, ohne meine Genehmigung... Jemand 'ne Idee? Prestashop 1.6 Danke, lg Tanja Edited January 30, 2017 by tanja.lein (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 31, 2017 Share Posted January 31, 2017 Schreib doch mal den Entwickler des Moduls an und frag ob er es nicht de/aktivierbar machen kann das es bestätigt werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 1, 2017 Share Posted February 1, 2017 Hier: https://prestadev.pl/de/98-modul-zuwendungen-spenden-bei-der-bestellung-skladania-fur-prestashop.html gibt's ein Modul für Spenden, vielleicht kannst du das als Grundlage verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tanja.lein Posted February 24, 2017 Author Share Posted February 24, 2017 Danke für eure Antworten. Werde ich beides probieren. LG Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts