tanja.lein Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 (edited) Hallo, ich habe gerade einen Paypal Kauf-Button (extern, ohne Shop-Anbindung) in einer CMS Seite platziert. Funktioniert. Nun habe ich eine Checkbox in den Button eingefügt, mit der man die AGBs als gelesen bestätigen soll. Aber es gelingt mir nicht, den Code von der Checkbox auf der CMS-Seite zu platzieren. Nach einfügen und speichern der CMS-Seite ist die eingefügte Zeile mit Checkbox wieder weg... Kann mir bitte jemand vom Holzweg helfen? Prestashop 1.6 Vielen Dank. lg Tanja Edited January 30, 2017 by tanja.lein (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 1, 2017 Share Posted February 1, 2017 Der TinyMCE-Editor nimmt nicht alle Codes an, kann man aber ändern (https://mypresta.eu/en/art/prestashop-16/extended-rich-text-editor.html). Aber ist das ausdrückliche OK zu den AGB für dich überhaupt wichtig, ist nicht erforderlich und hält doch nur Kunden vom Bestellen ab ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts