gsTrade Posted October 1, 2008 Share Posted October 1, 2008 Hallo,ich habe meinen Prestashop soweit fertig...das größte Problem ist momentan, dass der Shop unter Firefox und Internet Explorer verschieden angezeigt wird...Unter Firefox und Netscape sieht alle super aus!!! und im IE werden alle tabellen verschoben, sodass mein homepage_logo unter den kategorien erscheint und die rechten blocks dann unter dem logo angezeigt werden und nicht wie sie sollen auf der rechten Seite...hat jemand einen einfall, wass das Problem sein könnte???Müsste doch eigentlich kompatibel sein, oder?Vielen Dankder Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted October 1, 2008 Share Posted October 1, 2008 So ein Link ist was feines wenn die Glaskugel defekt ist :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted October 1, 2008 Share Posted October 1, 2008 meine glaskugel funktioniert ;Dhttp://www.shop-afrika.de/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
gsTrade Posted October 2, 2008 Author Share Posted October 2, 2008 gibts denn shcon ne idee, woran es liegen kann, dass es im IE verschoben wird?!P.S.: der Shop befindet sich noch im aufbau...also noch nichts bestellen:D!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted October 2, 2008 Share Posted October 2, 2008 Float scheint das Problem zu sein. Oder auch die größen der Boxen. Ich kann dir aber erst mehr heute nachmittag sagen wenn ich wieder im Büro bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gsTrade Posted October 27, 2008 Author Share Posted October 27, 2008 hat schon mal jemand eine lösung für das Problem gefunden...Warum er die Seite im IE so verzieht?!würde mich um eine Antwort freuen...Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoenix22 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Ich habe das selbe Problem. Wenn jemand eine Idee hat, wie man das hinbekommt, wäre das super.Vielen Dank schon einmal.Ich habs jetzt erstmal mit einer Tabelle in der header.tpl gelöst....ist aber irgendwie gebastelt *hust* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts