Chriscraft Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 Hallo, wollte jetzt an meinem 1.6.10 Shop die Email Templates des Bootstrap Themes im Ordner mails/de anpassen.Alles schön geändert aber dann beim Upload überschreibt er mir die Files auf dem Server nicht.Fehlermeldung in Filezilla: Kritischer Datenübertragungsfehler. Übertragung konnte nicht gestartet werden.Dachte zunächst an die Zugriffsrechte.Der Ordner mails hat chmod 750 ebenso wie der Ordner "de".Habe versucht es auch 777 zu setzen, aber Filezilla bringt die Meldung: 550 CHMOD 777 operation not permitted.Jetzt steh ich total auf dem Schlauch. Hatte sowas noch nie.Kann mir jemand weiterhelfen?Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 Hatte ich auch mal beim Filezilla, da waren die FTP-Settings auf dem Server nicht richtig. Auf der Web-FTP-Seite des Servers ging das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriscraft Posted January 31, 2017 Author Share Posted January 31, 2017 Hallo Claudiocool, danke für deine Antwort.Das hatte ich auch probiert und habe die Rechte über den Admin Bereich des Hosters vergeben.Leider lassen sich trotzdem keine Files übertragen oder überschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts