muroshi Posted January 26, 2017 Share Posted January 26, 2017 Hallo Gibt es irgendein Plugin, dass Eigenschaften als JPG statt als HTML anzeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 26, 2017 Share Posted January 26, 2017 Kurze Suche, z. B. https://addons.prestashop.com/de/bundels-personalisierung/17201-multiple-features-with-associated-images.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
muroshi Posted January 26, 2017 Author Share Posted January 26, 2017 Interessantes Plugin. Aber eigentlich nicht was ich meinte. Ich meine die ganze Eigenschaftsbox als Bild rendern (die ganze Tabelle). Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 26, 2017 Share Posted January 26, 2017 Interessantes Plugin. Aber eigentlich nicht was ich meinte. Ich meine die ganze Eigenschaftsbox als Bild rendern (die ganze Tabelle). Was soll denn das für einen Sinn machen, verlängert doch nur die Ladezeit und ist suchmaschinenunfreundlich. So etwas habe ich noch nicht gesehen und wird's wohl auch nicht geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muroshi Posted January 26, 2017 Author Share Posted January 26, 2017 (edited) Was soll denn das für einen Sinn machen, verlängert doch nur die Ladezeit und ist suchmaschinenunfreundlich. So etwas habe ich noch nicht gesehen und wird's wohl auch nicht geben. Verhindert, dass jemand die Daten einfach copy und pasten kann. Abtippen ist allerdings immer noch möglich. Ein GIF ist von der Ladezeit nicht wesentlich. Edited January 26, 2017 by muroshi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 26, 2017 Share Posted January 26, 2017 Und Produktbeschreibungen (und am besten alle Texte) sollen deshalb dann auch als Bilder angezeigt werden? Das ist völlig praxisfremd und für Suchmaschinen tödlich. Übrigens muß niemand Texte, die ein normaler Mensch lesen kann, abtippen, da gibt's genug Programme die den Text im Bild erkennen und umwandeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 27, 2017 Share Posted January 27, 2017 Schau dir mal dieses kostenlose Modul an, dürfte die erheblich bessere Lösung für deine Besorgnisse sein: https://catalogo-onlinersi.net/en/add-ons-prestashop-modules/229-potect-rsi-prestashop-module.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts