KM-Agentur Posted January 25, 2017 Share Posted January 25, 2017 Hallo Miteinander, wie kann ich beim 1.6.1.11 die Neukundenregistrierung abschalten? So daß die manuell gepflegten Kundenaccounts trotzdem sich einloggen können ? Herzlichen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 25, 2017 Share Posted January 25, 2017 Bin mir nicht sicher aber ist da nicht ein Modul das für die Registrierungsseiten ist? Wenn nicht würde ich die pasenden .tpl Dateien ändern und den Login darin auskommentieren und dafür einen Spruch einfügen der Begründet wieso man sich nicht anmelden kann. Man müsste nur gucken an welchen Stellen man sich überall neu anmelden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KM-Agentur Posted January 26, 2017 Author Share Posted January 26, 2017 Herzlichen Dank für Deine Antwort... allerdings habe ich keinen Schimmer, wo überall ich die registrierung auskommentieren muss bzw. wo sie überall auftaucht..Hat Du da Tipps ? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 Im Grunde müsste man d en Shop einmal richtig durchgucken aber auf Anhieb fällt mir da natürlich die normale anmeldung ein die mit der authentication.tpl geregelt wird und im Warenkorb kann man sich ja auch anmelden wenn man es bis dahin noch nicht getan hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KM-Agentur Posted February 10, 2017 Author Share Posted February 10, 2017 das kann ja heiter werden :-) Herzlichen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts