Nyssa Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 (edited) Moin, ich habe gesehen, nach dem ich mal checken wollte, wie ich die Templates ändern kann etc., das einige Dateien wohl fehlen, bzw. fehlerhaft sind.Wie und wo kann ich dies korrigieren?Um Tips und Rat bin ich vorab dankbar.LG Nyssa Edited January 25, 2017 by Nyssa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 Da steht nur, daß diese Dateien aktualisiert wurden. Nun ist die Frage, hast du diese Dateien aktualisiert (wenn nicht, wer dann, ein Virus?)? Ob die Dateien vorhanden sind und wann sie zuletzt geändert wurden, kannst du per FTP nachschauen, ggf. kannst du sie auch durch Dateien aus dem Installationspaket ersetzen. Bei einem Virusverdacht mußt du dich näher informieren, da war glaube ich kürzlich was mit jQuery ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 25, 2017 Share Posted January 25, 2017 Das zeigt es bei mir auch an, direkt nach der Intallation so gewesen. Kurioserweise nur mit PHP 5.6x, wenn ich ihn unter 5.4 laufen lasse, ist der Kasten leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyssa Posted January 25, 2017 Author Share Posted January 25, 2017 Das zeigt es bei mir auch an, direkt nach der Intallation so gewesen. Kurioserweise nur mit PHP 5.6x, wenn ich ihn unter 5.4 laufen lasse, ist der Kasten leer. Und gab es Probleme oder was hattest du dann gemacht gehabt? LG Nyssa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 25, 2017 Share Posted January 25, 2017 Nö, da nichts geändert wurde, gehe ich davon aus, daß das einfach an ein paar anderen PHP-Funktionen liegt, die da -vereinfacht gesagt- irgendwelche Checksummen "verbiegen", der Funktion tut es keinen Abbruch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyssa Posted January 25, 2017 Author Share Posted January 25, 2017 Gut, dann belasse ich es erst mal so und beobachte es Danke dir.LG Nyssa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts