Fredy Kunz Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 Ich habe vor einigen Tagen mit der Installation des Shops begonnen. Benutze das Classic Template und Shop Version 1.704. Beim Währungsblock ist mir aufgefallen dass er die Währungen doppelt nacheinander anzeigt. So habe ich ihn vorerst vom Shop genommen. Nun war ich wieder so weit um mich mit dem Problem zu befassen und habe ihn wieder installiert. Danach war der Admin Bereich nicht mehr erreichbar. Komme also nicht mehr in den eignen Shop. Fehler Anzeige: Seite nicht gefunden! Was machen? Danke für eine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 Generell, auf die Gefahr, mich zu wiederholen, von der Verwendung der neuen Prestashop-Version 1.7.x außer zu Testzwecken wird hier allgemein noch abgeraten. Um das zickende Modul zu entfernen, kannst du per FTP den Modulordner umbenennen oder löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fredy Kunz Posted January 24, 2017 Author Share Posted January 24, 2017 Hey und danke für die schnelle Antwort! Nur wie gehts weiter? Ich habe schon einen Teil des Shops eingerichtet - soll ich das alles fahren lassen und eine alte Version installieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 Das ist hier momentan die vorherrschende Empfehlung (wenn du ein wenig im Forum rumschaust, wirst du zu dem Thema schnell fündig werden). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts