Mario1981 Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 Servus Ich suche verzweifelt eine Lösung für folgendes Problem. Ich habe eine Kategorie und in dieser möchte ich nur Bezahlung per Bank anbieten und Paypal nicht. Wie blende ich das am besten aus? Prestashop 1.6 und Paypal Modul 3.11.1 MfG Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 Hier: https://addons.prestashop.com/en/other-payment-methods/8015-restriction-of-payment-methods-by-product-categories.html gibt's ein Modul, ich kann dir aber nicht sagen, ob es auch einwandfrei mit dem Modul Europ. Rechtssicherheit zusammenarbeitet (die Zahlungsmethoden müssen ja dafür eingerichtet sein). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario1981 Posted January 25, 2017 Author Share Posted January 25, 2017 Ja das hab ich schon gefunden aber 70 Euro um eine Kategorie raus zu nehmen, ist mir dann doch zu viel. Dachte geht irgendwie mit paar Codezeilen zu ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 26, 2017 Share Posted January 26, 2017 Na, ein Programmierer wird das schon mit ein paar Dutzend Codezeilen - wahrscheinlich verteilt über mehrere Dateien - hinkriegen ... Manchmal findet man für so was ausführliche Anleitungen, meist halt in englisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts