muroshi Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Momentan muss ich bei einem Artikel nicht nur die jeweilige Kategorie selektieren, sondern auch die Oberkategorie, damit der Artikel auch in dort erscheint. Praktisch wäre natürlich, wenn man diese nicht immer auch noch selektieren muss. Kann man vielleicht irgendwo einstellen, dass in einer Überkategorie immer sämtliche Artikel der Unterkategorie angezeigt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 20, 2017 Share Posted January 20, 2017 Ja, im Modul Facettennavigation, allerdings hat das den Nachteil, daß du die Artikel in der Oberkategorie nicht frei sortieren kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muroshi Posted January 20, 2017 Author Share Posted January 20, 2017 Schade. Was meint "Facettennavigation"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 20, 2017 Share Posted January 20, 2017 http://www.usability.ch/news/filter-vs-facettennavigation-definitionen.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Schade. Was meint "Facettennavigation"? Das (bei Prestashop mitgelieferte) Modul heißt Facettennavigation bzw. englisch Layered Navigation / blocklayered, das ist die normalerweise links gezeigte Liste von Eigenschaften, mit der man die angezeigten Artikel filtern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts