karpfensami Posted January 13, 2017 Share Posted January 13, 2017 Hallo zusammen,ich suche verzweifelt die Datei von dieser Produktansicht (Passende Produktergänzungen = Zubehör) und die Datei für "Andere Produkte der gleichen Kategorie da ich was ändern möchte.Vielen Dank im Voraus!Gruß Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 17, 2017 Share Posted January 17, 2017 productscategory Wegen des Zubehörs schau mal in der product.tpl, sofern kein Fremdmodul. Ansonsten: LINK!!, nicht Screenshot! Link to comment Share on other sites More sharing options...
karpfensami Posted January 17, 2017 Author Share Posted January 17, 2017 Hello, Danke für den Tipp! Werde ich morgen probieren. Dachte mit dem Bild ist es einfacher zu erklären. Der Link wäre: www.dragonbaits.de/presta Gruß Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 17, 2017 Share Posted January 17, 2017 Und wie lange soll ich jetzt suchen, bis ich ein Produkt finde, für das du Zubehör hinterlegt hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karpfensami Posted January 18, 2017 Author Share Posted January 18, 2017 Sorry! Hier zum Beispiel: http://dragonbaits.de/presta/high-performance-baits/24-black-pearl-boilies.html Gruß Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Ja, müßte so sein wie ich im #2 geschrieben habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karpfensami Posted January 18, 2017 Author Share Posted January 18, 2017 Danke! Morgen habe ich Zeitausgleich und werde es gleich ausprobieren. Gruß Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts