pinepil Posted January 8, 2017 Share Posted January 8, 2017 Hallo zusammen :-)Wir sind vor etwas mehr als einem Monat mit unserem neuen Onlineshop www.circleshop.net online gegangen.Noch gibt es viel zu tun, trotzdem würde ich mich jetzt schon über euren Eindruck und Verbesserungsvorschläge freuen.Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!Liebe Grüsse Arjuna Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 8, 2017 Share Posted January 8, 2017 "Willkommen im anständigsten Shop der Welt!" ... bist du sicher, daß das nicht problematisch werden könnte, wenn sich ein Shop daran stört, daß du behauptest, er sei "unanständiger" ... Irgendwie sollte ich als Deutscher schneller erkennen können, daß der Shop nur in die Schweiz liefert, wenigstens an einer Schweizer Domain. In der Detailbeschreibung der Produkte sind die Zeilen sehr lang und dadurch schwer lesbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted January 8, 2017 Share Posted January 8, 2017 Glückwunsch, endlich mal wieder ein rundweg professionell gestalteter Shop, der auf das Prestashop eigene Standard-Theme verzichtet. Angenehm fürs Auge und außerdem ein interessantes Angebot. Wenn ihr jetzt noch das völlig unpassende undaufdringliche Prestashop-Grün aus dem Checkout entfernt, dann würde ich die 1+ vergeben. Die grossen Bilder, mit de en die Startseite beginnt, sind allerdings auf einem Tablet (am PC habe ich es noch nicht ausprobiert) unscharf, da über die Bildgrösse hinaus gezoomt. Da ist noch ein bisschen Feintuning erforderlich. Aber das sind wirklich Kleinigkeiten ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts