Sebi1994 Posted January 7, 2017 Share Posted January 7, 2017 Hallo an alle. Ich hab mein Prestashop Theme erfolgreich auf Deutsch übersetzen können, jedoch hab ich ein Problem eine Übersetzung zu finden. Es steht sowohl in Englisch als auch auf Deutsch "Shopping Cart", obwohl dies in den Übersetzungen in allen Modulen und im Front Office übersetzt wurde. ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen könnte und frage deshalb euch wie und wo ich dies übersetzen kann?! Danke im vorraus und Grüße Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 8, 2017 Share Posted January 8, 2017 Du kannst mal bei den Übersetzunfen den Pulldown unter dem Frontoffice, der standardmäßig aufs Template verweist, auf "Programm - kein Template gewählt" setzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 8, 2017 Share Posted January 8, 2017 Ich würde eine Shopkopie auf der Festplatte mit Notepad++ nach "Shopping Cart" durchsuchen. Ansonsten den Themeentwickler fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts