Shad86 Posted December 27, 2016 Share Posted December 27, 2016 Hallo Community, bei meinem 1.7 Testshop wird meiner Meinung nach durch das eucompliance Modul der Warenkorb zerschossen. Bis zur Versandwahl ist alles gut, wählt man da etwas hin und her werden in der rechten Spalte neue Tabellen produziert die alles zerlegen. Siehe Screenshot. Kann jemand das gleiche Problem bestätigen? Beim Bug Tracking kann es leider nicht reproduziert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 28, 2016 Share Posted December 28, 2016 Das dürfte daran liegen, dass es wohl derzeit keine funktionierenden Zahlungsmodule für 1.7 gibt. Wir raten ja nicht von ungefähr dazu, diese Programmversion aktuell noch völlig zu ignorieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted December 28, 2016 Author Share Posted December 28, 2016 Ich glaube mit den Zahlungsmodulen an sich hat es nichtmal was zu tun. Es ist ja noch im Schritt Versandarten. Und auch da ist es egal auf welche man klickt, rechts fügt sich die Tabelle in die rechte Spalte neu ein. Deaktiviere ich das EU Compliance Modul passiert das nicht. Und zum Thema abraten: Ist klar, sage ich hier ja auch jedem der gerade mit Presta anfangen will. Aber ich versuche alle Sachen die mir daran auffallen im Bug Tracker zu melden damit daran gearbeitet werden kann und wir vielleicht mit dem nächsten oder übernächsten Update doch schonmal eine halbwegs stabile Grundversion haben. Und da der Mitarbeiter im Bug Tracker den Fehler nicht reproduzieren kann und damit duch die Blume sagt das ich das Problem selber verursache, habe ich gehofft hier testen nebenher noch andere den 1.7 und können den sleben Bug bestätigen damit ich diesen Post dem Mitarbeiter geben kann und er sieht das es kein Einzelphänomen ist sondern das EU Modul nochmal überarbeitet werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriscraft Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 Hatte ein ähnliches Problem mit 1.7 und dazu einen Thread mit Screenshots eröffnet.https://www.prestashop.com/forums/topic/573913-l%C3%A4nderauswahl-adresseingabe-in-1701/ Habe rausgefunden, dass es bei mir an der Länderauswahl lag.Für mich war das ein Grund bei der 1.6er zu bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 2, 2017 Author Share Posted January 2, 2017 Super, danke, werde ich mal dem Bug Tracking Mitarbeiter so sagen das ich nicht der einzige bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts