Jump to content

Neue Kategorien werden nicht angezeigt

muroshi

Recommended Posts

Hallo

Neben den Demodaten habe ich eine Kategorie angelegt. Merkwürdigerweise erscheint diese aber nicht (während das dort eingestellte Produkt unter neue Produkte angezeigt wird).

Wie kann man eigentlich mehrere Varianten eines Produktes als Einzelprodukte anzeigen?

Gruss

Hallo

Neben den Demodaten habe ich eine Kategorie angelegt. Merkwürdigerweise erscheint diese aber nicht (während das dort eingestellte Produkt unter neue Produkte angezeigt wird).

Backoffice-->Module-->Module-->"horizontale Navigationsleiste"  -->Einstellungen

dann die neue Kategorie in den linken Kasten ziehen.

Wie kann man eigentlich mehrere Varianten eines Produktes als Einzelprodukte anzeigen?

Verstehe ich nicht (meinst du die einzelnen Varianten als Einzelprodukte), mach mal ein Beispiel

Grüsse

Whiley

Backoffice-->Module-->Module-->"horizontale Navigationsleiste"  -->Einstellungen

dann die neue Kategorie in den linken Kasten ziehen.

Verstehe ich nicht (meinst du die einzelnen Varianten als Einzelprodukte), mach mal ein Beispiel

Okay, nicht gerade intuitiv.

Ich meine das genau so wie du es verstanden hast. Wenn man auf die Kategorie klickt, sollte nicht nur ein Artikel mit dem Standardbild erscheinen sondern das Produkt jeweils in rot, schwarz, grün, etc. Wäre natürlich schön, wenn es trotzdem ein Variantenartikel bleiben könnte.

ich meine das genau so wie du es verstanden hast. Wenn man auf die Kategorie klickt, sollte nicht nur ein Artikel mit dem Standardbild erscheinen sondern das Produkt jeweils in rot, schwarz, grün, etc. Wäre natürlich schön, wenn es trotzdem ein Variantenartikel bleiben könnte.

Ok, dann benutze die Forensuche, ich habe das vor ein paar Wochen mal erklärt wie es geht.

Grüsse

Whiley