muroshi Posted December 27, 2016 Share Posted December 27, 2016 Hallo Neben den Demodaten habe ich eine Kategorie angelegt. Merkwürdigerweise erscheint diese aber nicht (während das dort eingestellte Produkt unter neue Produkte angezeigt wird). Wie kann man eigentlich mehrere Varianten eines Produktes als Einzelprodukte anzeigen? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 27, 2016 Share Posted December 27, 2016 Hallo Neben den Demodaten habe ich eine Kategorie angelegt. Merkwürdigerweise erscheint diese aber nicht (während das dort eingestellte Produkt unter neue Produkte angezeigt wird). Backoffice-->Module-->Module-->"horizontale Navigationsleiste" -->Einstellungen dann die neue Kategorie in den linken Kasten ziehen. Wie kann man eigentlich mehrere Varianten eines Produktes als Einzelprodukte anzeigen? Verstehe ich nicht (meinst du die einzelnen Varianten als Einzelprodukte), mach mal ein Beispiel Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
muroshi Posted December 27, 2016 Author Share Posted December 27, 2016 Backoffice-->Module-->Module-->"horizontale Navigationsleiste" -->Einstellungen dann die neue Kategorie in den linken Kasten ziehen. Verstehe ich nicht (meinst du die einzelnen Varianten als Einzelprodukte), mach mal ein Beispiel Okay, nicht gerade intuitiv. Ich meine das genau so wie du es verstanden hast. Wenn man auf die Kategorie klickt, sollte nicht nur ein Artikel mit dem Standardbild erscheinen sondern das Produkt jeweils in rot, schwarz, grün, etc. Wäre natürlich schön, wenn es trotzdem ein Variantenartikel bleiben könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 27, 2016 Share Posted December 27, 2016 ich meine das genau so wie du es verstanden hast. Wenn man auf die Kategorie klickt, sollte nicht nur ein Artikel mit dem Standardbild erscheinen sondern das Produkt jeweils in rot, schwarz, grün, etc. Wäre natürlich schön, wenn es trotzdem ein Variantenartikel bleiben könnte. Ok, dann benutze die Forensuche, ich habe das vor ein paar Wochen mal erklärt wie es geht. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
muroshi Posted December 27, 2016 Author Share Posted December 27, 2016 Ich finde nur: https://www.prestashop.com/forums/topic/469495-varianten-als-eigenen-artikel-anzeigen-lassen-aber-nicht-alle/?hl=%2Bvarianten+%2Bals+%2Bartikel+%2Banzeigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts