Jump to content

Edit History

Claudiocool

Claudiocool

Andere Frage noch dazu:

Das obige funktioniert jetzt leider nur bei Bestellungen von angelegten Usern, bei Gastbestellungen zeigt er leider keinen Button für eine Rechnung an. Wo müßte das denn jetzt rein?

In der Order-Detail.tpl steht jetzt

{if $invoice AND $invoiceAllowed}
    <p>
        <i class="icon-file-text"></i>
        <a target="_blank" href="{$link->getPageLink('pdf-invoice', true)}?id_order={$order->id|intval}{if $is_guest}&amp;secure_key={$order->secure_key|escape:'html':'UTF-8'}{/if}">{l s='Download your invoice as a PDF file.'}</a>
    </p>
    {/if}

Das ist das original, nur sieht der Kunde da keine PDF-Datei, weil ich die nicht so hinkriege, dass die Kombi aus

{$order.reference}{$order.id_customer}.pdf hier funktioniert.

Claudiocool

Claudiocool

Andere Frage noch dazu:

Das obige funktioniert jetzt leider nur bei Bestellungen von angelegten Usern, bei Gastbestellungen zeigt er leider keinen Button für eine Rechnung an. Wo müßte das denn jetzt rein?

In der Order-Detail.tpl steht jetzt

{if $invoice AND $invoiceAllowed}
    <p>
        <i class="icon-file-text"></i>
        <a target="_blank" href="{$link->getPageLink('pdf-invoice', true)}?id_order={$order->id|intval}{if $is_guest}&amp;secure_key={$order->secure_key|escape:'html':'UTF-8'}{/if}">{l s='Download your invoice as a PDF file.'}</a>
    </p>
    {/if}

Das ist ja die PDF-Abfrage, aber ich hab die ja wie oben "umgebogen, nur wenn ich die hier auch so umbiege, kommt das nicht so raus wie beim Kundenaccount,

Claudiocool

Claudiocool

Andere Frage noch dazu:

• Create New...