Joram Posted December 17, 2016 Share Posted December 17, 2016 Hallo, ich habe das Modul von Prestashop aktiviert: Artikel der gleichen Kategorie anzeigen. Ich würde hier gerne den Button "Add to Cart" auf "In den Korb" verändern. Habe schon alle Übersetzungen für das Modul bearbeitet... es wird immer noch so angezeigt...!? Und der Artikel wird in diesem Addon nicht ganz ausgeschrieben. Wäre das möglich? Prestashop: 1.6.1.9 LGJohannes Ramminger Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 19, 2016 Share Posted December 19, 2016 Sind alle Caches geleert? Sonst mußt du bei den Übersetzungen noch mal schauen, vielleicht hast du noch nicht den richtigen Text übersetzt. In der Datei \modules\productscategory\views\templates\hook\productscategory.tpl findest du den Eintrag $categoryProduct.name|truncate:14:'...' Die 14 bedeutet, daß der Produktname auf 14 Stellen gekürzt wird, diese Zahl kannst du ändern (das Problem wird dir anderswo in Prestashop auch noch begegnen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joram Posted January 2, 2017 Author Share Posted January 2, 2017 Hallo, habe alle caches geleert... auch es mit verschiedensten Browsern und verschiedene Endgeräte versucht. Habe auch die Übersetzung nochmals überprüft und den Punkt mit den 14 Zeichen auf z.b. 25 geändert. Half leider alles nichts. Ich hab mich damit abgefunden und das Addon Deaktiviert.. Danke nochmals für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts