monchi1978 Posted December 16, 2016 Share Posted December 16, 2016 hallo habe eine frage des datenimports von 1.6 in 1.7 . die kunden und adressen sowie varianten und kategorien lassen sich nicht ohne probleme importieren wie habt ihr das gelöst ? zb fehlt bei kunden immer feld passwort was es in der 1.6 aber nicht gibt ? vieleicht kanneienr nen nicht so erfahrenen in sachen sql und datenbanken helfen nutze nur den export und dann import der exel tabelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 16, 2016 Share Posted December 16, 2016 Zur Zeit gar nicht wechseln (wird auch schon in anderen Threads diskutiert). Link to comment Share on other sites More sharing options...
monchi1978 Posted December 16, 2016 Author Share Posted December 16, 2016 ja es geht nicht drumm das ich komplet wechseln will dennoch wäre die frage wie es geht kann ja net sein das ich jeden datensatz manuell importieren muss bzw neu erstellen muss . habe den ersteinmal in einer tesxtumgebung instaliert Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 16, 2016 Share Posted December 16, 2016 Es bringt nichts, das gleiche Thema an verschiedenen Stellen zu diskutieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
monchi1978 Posted December 16, 2016 Author Share Posted December 16, 2016 dann wenn mann hier schon schreibt vieleicht mal nen link zu dem thema stellen wo antwort zu meiner frage ist . immer wieder toll hier im forum auf fragen unnütze post zu kriegen anstatt lösungen oder hilfen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 19, 2016 Share Posted December 19, 2016 (edited) Bevor man etwas fragt sollte man halt erst mal nach vorhandenen Antworten suchen, sonst wird hier kaum jemand bereits sein dir zu helfen (und sei mir nicht böse, ich habe auch keine Lust, die entsprechenden Threads für dich herauszusuchen und zu verlinken). Noch ein Hinweis, allein Dauerkleinschreibung und auch wenig Sorgfalt beim Formulieren / Rechtschreibung führt schon dazu, daß dich der eine oder andere hier - wie in Internetforen allgemein - ignoriert. Edited December 19, 2016 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts