pwerginz Posted December 15, 2016 Share Posted December 15, 2016 (edited) Ich habe ein Problem mit dem Kategorie Block wo ich nicht weiterkomme. Das Problem: Anstatt dem Metatitel wird im Quelltext die Kategoriebeschreibung als metatitel verwendet. Dies ist aus SEO Sicht nicht gerade optimal. wo könnte man dies ändern, sprich dass auch der Kategorietitel als Metatitel verwendet wird ? Hoffe auf eure hilfe Edited December 15, 2016 by pwerginz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 15, 2016 Share Posted December 15, 2016 So wie ich es sehe wird der Text als Title-Tag (nicht Metatitle) zugewiesen, das dürfte ein Fehler deines Template sein. Welche Shopversion u. welches Template verwendest du? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
pwerginz Posted December 15, 2016 Author Share Posted December 15, 2016 Ja stimmt , könnte wirklich am Template liegen , verwende nicht das default template ! Werde mal mit dem original template code vergleichen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts