xtramen Posted December 10, 2016 Share Posted December 10, 2016 Hallo Leute, ich möchte alle Daten migrieren. Meine Frage wäre, kann ich die Einträge einfach mittels phpmyadmin übertragen oder gibt es unterschiede in den DB Tabellen? Vielen Dank und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 10, 2016 Share Posted December 10, 2016 ich möchte alle Daten migrieren. Meine Frage wäre, kann ich die Einträge einfach mittels phpmyadmin übertragen oder gibt es unterschiede in den DB Tabellen? Es gibt Unterschiede in der Datenbank-Struktur. Ein 1-Click-Upgrade ist angekündigt. Zur Zeit wird hier von der Verwendung von 1.7 außer zu Testzwecken generell noch abgeraten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 10, 2016 Share Posted December 10, 2016 Eine Migration ist z.Z. nicht möglich, dürfte auch problematisch sein. Prestashop selbst empfiehlt 1.7 in erster Linie für Neuanfänger - wenn die Version denn irgendwann mal für den Livebetrieb empfohlen werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts