knecht2020 Posted December 3, 2016 Share Posted December 3, 2016 (edited) Hallo Leute, ich habe ein Modul gekauft mit dem der Kunde Shirts gestalten kann. Nach Installation des Moduls lassen sich die Bestellungen nicht mehr öffnen, bzw. ich bekomme nur eine weiße Seite. Die Bestellübersicht funktioniert, nur die einzelnen Bestellungen kommen nur als weiße Seite. Hier die Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught --> Smarty: Unable to load template file 'orders/_customized_data.tpl' in '/www/htdocs/w00ec226/wandgiganten.de/override/controllers/admin/templates/orders/helpers/view/view.tpl' <-- thrown in /www/htdocs/w00ec226/wandgiganten.de/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 129 Shopversion 1.6.1.9, Modul Ndk Advanced Custom Fields v1.6.2 - von Ndkdesign Ich weiß ich kann die Modulersteller kontaktieren, aber das dauert halt immer und vielleicht hat ja jemand eine Tip. Der Fehler verschwindet auch nach der Deinstallation des Moduls nicht, erst wenn ich die Datenbank auf den Stand vor dem Einbau zurücksetze geht alles wieder. Installiere ich das Modul neu ist der Fehler wieder da. Danke und Gruß Werner Edited December 5, 2016 by knecht2020 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
knecht2020 Posted December 4, 2016 Author Share Posted December 4, 2016 Ich habe nun vom Modulersteller folgende Nachricht erhalten Hi try this :Find custozed_datas in overrides files (module directory)And copy it to overrides/controllers/ admin/order/_customized_datas.tplNDKDESIGNHendrik Masson Ich finde aber im Modulordner keinen overrides files ordner, mussich woanders suchen? Gruß Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Ich finde aber im Modulordner keinen overrides files ordner, mussich woanders suchen? Es gibt im Hauptverzeichnis von Prestashop den Ordner overrides, darin finden sich Dateien, die andere Dateien ganz oder teilweise überschreiben, diese Funktion wird oft für Module benötigt. Welche Ordner oder Dateien sich im Ordner dieses Moduls befinden, weiß ich natürlich nicht, manchmal finden sich Modulordner im Hauptverzeichnis und im Verzeichnis des Themes. Ggf. schau in das ZIP, das du nach dem Kauf des Moduls erhalten hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knecht2020 Posted December 5, 2016 Author Share Posted December 5, 2016 Danke, durch deinen Tip bin ich auf den richtigen Ordner gekommen. Gruß Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts