RWM Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Hallo, ich habe folgende Frage zum Erweiterten Lagerverwaltung in Prestashop 1.6. Wir haben kein eigenes Lager für Neuware, diese werden auf Kundenwunsch beim Großhändler bestellt. In unserem eigenen Lager befinden sich nur Retouren. Aktuell wird der Lagerbestand des Großhändlers jeden Tag über eine CSV importiert ohne die erweiterte Lagerverwaltung zu nutzen. Folgendes würden wir gerne umsetzen: Lager 1: Artikelbestand beim Großhändler Lager 2: Artikelbestand Retouren Nun sollen natürlich die Retouren als erstes verkauft werden. Beispiel: Bestand Lager 1: 10 Artikel von einem Produkt Bestand Lager 2: 3 Artikel Artikel vom gleichen Produkt Wie richte ich es ein das mit der erweiterten Lagerverwaltung zuerst die Artikel aus Lager 2 verkauft werden, dann die Artikel aus Lager 1? Oder gibt es einen anderen Weg? Lässt sich er Preis für Artikel in Lager 2 reduzieren und lassen sich diese reduzierten Artikel einzeln in einer Kategorie anzeigen? Vielen Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
telefonino Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Hattest Du hier eine Antwort bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RWM Posted February 17, 2017 Author Share Posted February 17, 2017 Hallo, nein leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts