Wolke7 Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Auf meinen Rechnungen ist unten ein Feld mit Zahlungsinformationen, welches aber keinen Inhalt hat. Zum anderen sitzt es auch recht unschön da unten. Bin jetzt schon eine ganze weile am suchen wo ich das deaktivieren oder anpassen kann. Ich habe ma vom unteren Teil der Rechnung ein Anhang eingefügt. Hat jemand ein Idee dazu wo man dies zuordnen kann. Sonst bin ich mit dem Aufbau der Rechnung soweit ganz zufrieden bis auf einen kleinen Schönheitsfehler aber das ist ein anderes Thema. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolke7 Posted November 23, 2016 Author Share Posted November 23, 2016 Verursacher wurde gefunden, es kommt vom Paypal Modul. Muss dann später mal schauen ob ich dies auch irgendwie besser platzieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fima Posted February 7, 2017 Share Posted February 7, 2017 (edited) https://www.prestashop.com/forums/topic/571768-rechnunginvoice-bearbeiten/?hl=%2Brechnung hier wird es super erklärt wie man das paypal modul an einer entscheidenden stelle entfernt damit es keine probleme mehr gibt. Ich habe es dann so gemacht: "Wir hatten auch dieses Problem. Abhilfe schafft es ebenfalls, wenn man PayPal aus dem entsprechenden Hook entfernt, dann fuschelt das Modul gar nicht auf der Rechnung herum (Module > Positionen > unsichtbare Hooks anzeigen > im Hook displayPDFInvoice PayPal vom Hook entfernen)" Edited February 7, 2017 by fima (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Razzor2008 Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 1A Super Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts