Abel- Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Wie könnte ich erreichen, daß sich der Text oben links nicht überlappt, sondern vernünftig dargestellt wird: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 (edited) Wie könnte ich erreichen, daß sich der Text oben links nicht überlappt, sondern vernünftig dargestellt wird: Ganz ehrlich? Ein Modul Theme kaufen HTML5/CSS3 Lernen Warten Das sind so die derzeitigen Optionen. Prestashop 1.7 ist neu, sehr neu und laut Prestashop nicht für den Produktiven Einsatz gedacht. Edited November 22, 2016 by Lausli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abel- Posted November 22, 2016 Author Share Posted November 22, 2016 Vielen Dank. Ganz ehrlich? Ja, warum denn nicht? Ist bestimme nicht verkehrt. Ein Modul kaufen HTML5/CSS3 Lernen Warten In Ordnung, das kling mehr als vernünftig, ein Modul kann man immer gebrauchen, lernen kann man nie genug und dann einfach mal warten, an so etwas hätte ich gar nicht gedacht, das gefällt mir. Vielen Dank nochmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Ich meinte ein "Theme" kaufen..... Woher sollen wir denn wissen, wie wir dir Helfen DÜRFEN, wenn du nicht sagst was du verändert hast. Denn default mäßig gibt es dieses Problem nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abel- Posted November 22, 2016 Author Share Posted November 22, 2016 Vielen Dank, Lausli. Ja, natürlich, erstmal ein "Theme" zu kaufen ist doch auch nie verkehrt. Verzeihung, natürlich, ganz recht, außer ein im Admin-Bereich angezeigtes Modul oder mehr aktiviert zu haben, habe ich nichts verändert, wenn ich recht weiß. Vielen Dank nochmals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 außer ein im Admin-Bereich angezeigtes Modul das hilft nicht weiter, so gar nicht. Du solltest schon konkreter werden. Am besten hilft ein Link zum Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abel- Posted November 22, 2016 Author Share Posted November 22, 2016 Ja, würde ich gerne machen, aber die Installation ist auf XAMPP auf Festplatte. Lassen sich die nicht mitgelieferten Erweiterungen identifizieren, so daß ich die von mir aktivierten mal alle deaktivieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts