DerBärliner Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 Hallo Ich möchte eine kleine Shopseite machen mit Links zu anderen partnershops. Ist das mit Prestashop möglich? Sowas ähnliches wie bei Moebel.de oder andere Seiten Wo man den Artikel mit einer Beschreibung sieht,Preis und mit kaufbutton über bsp.weise Amazon geht ! Kann mir einer helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 Also du willst einen Katalog der zum kauf auf eine andere Seite linkt mit deiner Ref id? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBärliner Posted November 20, 2016 Author Share Posted November 20, 2016 Ja genau so will ich das machen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Das klingt für mir mich als würdest du kein prestashop nutzen wollen oder können. Geht die Reise zu Amazon? Dann gibt es ein WordPress plugin für sowas. Heißt: https://aawp.de Oder http://www.wp-amazon-plugin.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Hallo Ich möchte eine kleine Shopseite machen mit Links zu anderen partnershops. Ist das mit Prestashop möglich? Sowas ähnliches wie bei Moebel.de oder andere Seiten Wo man den Artikel mit einer Beschreibung sieht,Preis und mit kaufbutton über bsp.weise Amazon geht ! Kann mir einer helfen ? Hallo DerBärliner, daß das prinzipiell mit Prestashop funktioniert siehst du ja an dem von dir genannten Beispiel "Moebel.de"! Allerdings sind die notwendigen Modifikationen erheblich und der Aufbau eines solchen Systems übersteigt bei Weitem die Unterstützungsmöglichkeiten hier im Forum. Du solltest dich an eine Agentur wenden(Aufwand sicher > 50h) oder dich selbst einarbeiten (PHP, MYSQL, Smarty). Bei Einzelproblemen kann dir dann hier im Forum geholfen werden. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts