jasmin_472 Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 Hallo, ich erstelle einen shop für Kleider. Jedes Kleid soll es in verschiedenen größen geben. Dazu wollte ich Varianten anlegen. Es gibt bereits vordefinierte Varianten. WO kann ich diese ändern? So gibt es bspw. Größen, die reichen mir aber nicht. Und Farbe, etc.... brauche ich nicht. Wo kann ich also diese bereits vorhandenen Varianten löschen und eigene anlegen, sodass ich diese dann den Artikeln zuweisen kann. Vielen Dank vorab für eure Hilfe Viele Grüße Jasmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 Na du musst Varianten erstellen. Größe: XS S M L XL etc. Farbe: Rot Grün Blau Ich glaube das heißt "Attribute und Gruppen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
jasmin_472 Posted November 17, 2016 Author Share Posted November 17, 2016 SUUUUUUUUPER!!!! Vielen Dank! Genau das hatte ich nicht gefunden.... herzlichen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts