Hoto13 Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 (edited) Hallo, ich habe Version 1.6.1.7 und ein Problem mit Paypal Wenn ich auf den PayPal Button gehe kommt diese Fehlermeldung Das selbe passiert aber auch zum Schluß des Bestellvorgangs. Es kommt die selbe Fehlermeldung. Ich hab alles mögliche versucht. Ich finde keine Lösung. Wäre super nett wenn jemand eine Idee hätte. Danke Edited November 17, 2016 by Hoto13 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 Hast du den Shop schon eine weile am laufen udn Tritt der Fehler erst jetzt auf? Gibt es signifikante Gründe nicht auf 1.6.1.9 zu updaten? Welche PayPal Version? Zwischen dem Fehler jetzt und dem letzten funktionierenden Status etwas verändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoto13 Posted November 17, 2016 Author Share Posted November 17, 2016 (edited) Hast du den Shop schon eine weile am laufen udn Tritt der Fehler erst jetzt auf? Bau den gerade auf Gibt es signifikante Gründe nicht auf 1.6.1.9 zu updaten? Gerade gemacht. Keine Veränderung Welche PayPal Version? PayPal v3.11.1 - von PrestaShop Zwischen dem Fehler jetzt und dem letzten funktionierenden Status etwas verändert? Hat seit Einrichtung nicht funktioniert. Edited November 17, 2016 by Hoto13 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 Dann weiß ich auch nicht. Das Problem ist mir bisher nicht vorgekommen. Versuch mal Reinstall vom Modul.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoto13 Posted November 17, 2016 Author Share Posted November 17, 2016 Alles probiert.Keine Besserung. Hmmm. Hat noch jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoto13 Posted November 24, 2016 Author Share Posted November 24, 2016 Hat keiner diese Fehlermeldung im Bestellvorgang bei PayPal? Error occurred:Setzen Sie sich mit dem Händler in Verbindung: <b>PayPal response:</b>Ich komme einfach nicht weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 25, 2016 Share Posted November 25, 2016 Ich komme einfach nicht weiter. Evtl. ein Fehler in der Konfiguration des PayPal-Moduls, kam denn bei der Einrichtigung die Bestätigung, daß es funktioniert? Evtl. hilft ein Screenshot der Einstellseite den Profis hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted February 12, 2017 Share Posted February 12, 2017 Hallo, ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden? Danke und liebe Grüße,Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts