WOS08 Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 (edited) Morgen , Kurz eine Frage, ich habe vorher meinen shop mit Jpeg bildern gefüllt, nun musste ich einiges neu machen und bin bei den Bildern auf PNG`s umgestiegen. Gerade ist mir aufgefallen das die Bilder leider nicht richtig angezeigt werde im Firefox, über Chrome wiederum ja, ist das jetzt nur eine einstellung meinerseits ? www.world-of-sticker.de Presta 1.6.1.8 Template theme 1050 version 1.0 Lieben dank Pascal Edited November 17, 2016 by WOS08 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 hast du ein Beispiel? bei mir wird alles bisher richtig angezeigt. Ansonsten: Bilder neu generieren lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOS08 Posted November 17, 2016 Author Share Posted November 17, 2016 hast du ein Beispiel? bei mir wird alles bisher richtig angezeigt. Ansonsten: Bilder neu generieren lassen? Also Folgende Produkte bzw. Kategorien sind mit neuem Bildern : http://world-of-sticker.de/35-diesel-e10 http://world-of-sticker.de/164-tuning-zubehoer- In den 2 Kategorien sollten alle Bilder angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOS08 Posted November 17, 2016 Author Share Posted November 17, 2016 Bilder Generieren lassen bedeutet ? Kurz ne Info wo ich dieses machen kann , dann schau ich da sofort nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 Lade die Seite mal mit STRG + F5 neu. Lösche den Cache vom Browser sowie vom Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOS08 Posted November 17, 2016 Author Share Posted November 17, 2016 (edited) Lade die Seite mal mit STRG + F5 neu. Tuning Zubehör für dein Schlüsselbund World of Sticker UG Haftungsbeschränkt .jpg Lösche den Cache vom Browser sowie vom Shop Ich bin ein google chrom mensch , wo lösche ich den cache bei firefox und im shop ? Entschuldige die blöden fragen :-) Okay Cache im Firefox ist gelöscht Ein Hoch auf Google LG und Danke Edited November 17, 2016 by WOS08 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts