BoKr Posted November 11, 2016 Share Posted November 11, 2016 Hallo für Google Merchant Center bzw Shoppping nutzen wir Silbersaiten's Export Modul: Moussiq PRO Die aktuellste Version, die mir zur Verfügung steht ist V2.5.5. Leider musste ich im Merchant Center feststellen, dass nur noch ein Viertel unser Produkte gelistet ist! Vielleicht überprüft Ihr es ebenfalls mal, sollte Moussiq im Einsatz sein. Ich habe mir die Listings im Modul angesehen und auch bei anderen feeds wird nur noch eine eingeschränkte Anzahl Produkte gelistet. Also, es ist jeweils die selbe Anzahl, die Moussiq ausliest. Und zwar viel zu wenig? Im Shop ist nichts geändert worden bis auf die updates in der letzten Woche des Cores: 1.6.1.7 - 1.8 und dann 1.6.1.9 Besteht die Möglichkeit, dass es hier einen Zusammenhang gibt? Meiner Ansicht nach, ist das Moussiq Problem am 1. November 16 eingetreten. So sieht man es bei Google. Die updates haben wir, so schätze ich, später eingespielt. sonst keine Veränderungen! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoKr Posted November 11, 2016 Author Share Posted November 11, 2016 Das Modul Moussiq PRO wir mit vorinstallierten Exporttemplates geliefert. Wenn ich nun mir ein solches Anzeigen lasse, ist noch kein CSV Exportfedd vorhanden. Ich kann aber einen generieren lassen. Dann erscheinen alle !! Produkte. Sobald ich allerdings einmal den Dienst aktiviere, werden viel zu wenig Produkte ausgelesen! Dieses lässt sich auch nicht durch erneutes Deaktivieren wieder rückgängig machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 11, 2016 Share Posted November 11, 2016 Bitte wende dich direkt an den Support von Silbersaiten. Dieses Forum ist dafür nicht der richtige Ort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts