Claudiocool Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Hallo Leute, ich habe bei den Produkten diverse Anhänge als PDF hochgeladen und mit den entsprechenden Produkten verlinkt. Nach der Anlage der Produkte funktionierte das soweit auch ganz gut, gestern bei einem Test gab es bei den Downloads nur fehlerhafte PDF, die nicht geöffnet werden konnten. Erst ein erneutes Hochladen der PDF-Dateien hat das wieder in Ordnung gebracht. Also habe ich nach den Dateien auf dem Server gesucht, jedoch nichts gefunden. Wo werden die hingespeichert und was kann dazu führen, daß diese dann unbrauchbar werden? Hintergrund ist der, daß ich bei manchen Produkten eine Verwendungsliste im Anhang brauche, damit unsere Kunden dann anhand dieser Liste sehen können, ob das passt. Blöd, wenn die Liste nicht geladen werden kann, zum Einen hat der Kunde so keine Gewissheit, zum Anderen ist der Auftritt dann alles andere als professionell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Also habe ich nach den Dateien auf dem Server gesucht, jedoch nichts gefunden. Wo werden die hingespeichert Die Dateien werden gespeichert im Ordner /download Ein typischer Dateiname könnte z.B. sein: 49300f5dbbb9f6fd655cb99bf3a9d115f6fe48dc In der Tabelle `ps_attachment` kannst du sehen um welch Datei es sich handelt. Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted November 7, 2016 Author Share Posted November 7, 2016 Danke erstmal. Muss man bei den Dateinamen was beachten? Irgendwas muss ja letztendlich dazu geführt haben, daß diese nicht mehr im Acrobat geöffnet werden konnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts