robin_n Posted November 4, 2016 Share Posted November 4, 2016 Hallo. Momentan baue ich von Oxid auf Prestashop um. Ich habe generell einen Gutscheincode welchen ich für alle Kunden nutzen möchte. Stammkunden bzw Kunden durch Werbung welche diesen Code mitbekommen können diesen Nutzen. Soweit kein Problem. Das eigentliche Problem ist Folgendes. Gutschein 123456 soll auf Kategorie 1 10% geben Gutschein 123456 soll auf Kategorie 2 5% geben. gibt es möglichkeiten mit einem Gutscheincode verschiedene Aktionen zu realisieren? Habe schon versucht eine Neue Warenkorbregel anzulegen und die Kompatibilität mit anderen Regeln zu nutzen, was leider erfolglos war. Gruß Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
robin_n Posted November 4, 2016 Author Share Posted November 4, 2016 Niemand eine Idee? Das ist das einzigste Problem, was mich hindert den Shop Online zu stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
aebidruck Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Hallo nehme dieses Thema gerne wieder auf. Gibt es die Möglichkeit denselben Code zu verwenden, wie oben beschrieben? Ich benutze die Version 1.6.0.9. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prestachamps Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Hallo, Wir verwenden dieses Modul auf mehreren Client-Standorten, und die Anzahl der vom Modul bereitgestellten Optionen liegt außerhalb des gesunden Menschenverstandes https://addons.prestashop.com/de/promotions-gifts/9129-promotions-and-discounts-3x2-sales-offers-packs.html Ich weiß mit Sicherheit, dass das Modul die Möglichkeit bietet, Rabatte basierend auf verschiedenen Kategorien hinzuzufügen. Sie zu schreiben würde Sinn machen, aber ich bin mir fast sicher, dass es das ist, was Sie brauchen. Grüße, LEo Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 vor 7 Stunden schrieb aebidruck: Ich benutze die Version 1.6.0.9. Mit dieser alten Version dürften sich hier nicht mehr viele auskennen, wahrscheinlich Whiley ... Aber du müßtest ja selbst sehen, ob es entsprechende Optionen im BackOffice gibt. Es sollte aber auch keine große Sache sein, den Kunden für die beiden unterschiedlichen Rabatte zwei verschiedene Codes mitzuteilen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
aebidruck Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Leo danke für die Informationen, werde diese mal anschauen. Rictools, das Problem ist, dass der Fyler schon gedruckt und veröffentlicht wurde ohne dies vorher abzuklären aber danke für den Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts