Claudiocool Posted October 22, 2016 Share Posted October 22, 2016 Hallo Leute, ich kriege immer beim Vorchaubild im Frontend des Shops die Lieferzeit auf englisch angezeigt und komischerweise auch noch 2 mal, was die Sache dann auch noch blöd aussehen läßt, spätestens da sieht jeder, daß es unzulänglich ist... Prestashop 1.6.17 Eu-Compliance und ein paar andere Module Übersetzungen scheinen alle zu passen, er holt es sich einfach immer nur in Englisch.... Bilddatei ist dabei, wo man die Ausgabe sieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted October 22, 2016 Author Share Posted October 22, 2016 Hm..... plötzlich zeigt er es an... jetzt steh ich ganz auf dem schlauch, denn anscheind gibt es das ja doch, aber macht es nur, wenn er Lust hat.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted October 23, 2016 Share Posted October 23, 2016 Hast du denn außer dem Prestashop-Cache auch den Browser-Cache gelöscht? Vor allem Firefox ist da sehr hartnäckig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted November 3, 2016 Author Share Posted November 3, 2016 Heute habe ich das Zwischenergebnis des Shop meinen Kollegen gezeigt, dabei war natürlich auch gleich wieder in allen Sprachen das Dilemma zu sehen.... Irgendwie scheint der Code an der Stelle nicht hasenrein zu sein, wenn ich jetzt den Cache im Backend lösche, macht er es wieder richtig, das kann doch aber nicht sein, daß er das unreproduzierbar macht, irgendwie sollte das doch zu verhindern sein, bzw. machbar sein, daß der die Sachen sauber lädt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts