pinepil Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Hallo zusammenIn meinem Shop (noch in Entwicklung, daher kann ich keinen Link posten), werden allen Kunden im Benutzerkonto unter "Meine Gutscheine" ein Gutschein angezeigt, obwohl ich diesen nirgends konfiguriert, und noch nichtmal ein Gutschein-Modul habe. SIehe folgendes Bild: http://screencast.com/t/jf5kTHpaRsj3Weiss jemand, woran das liegt, bzw. wie ich diesen Gutschein deaktivieren kann?Danke euch!Beste Grüsse Arjuna Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Weiss jemand, woran das liegt, bzw. wie ich diesen Gutschein deaktivieren kann? Vielleicht gehört der ja zu den Beispieldaten? Schau doch mal im Backoffice ins Menu Preisregeln -> Warenkorb Preisregeln. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinepil Posted October 18, 2016 Author Share Posted October 18, 2016 Hey Rictools, danke vielmals für deine schnelle Rückmeldung! Es lag wie von dir beschrieben an den Warenkorb Preisregeln :-)Schönen Abend noch!LG Arjuna Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts