ich habe eine Idee die ich leider noch nicht ganz umgesetzt bekomme. Leider finde ich zu diesem Thema auch nichts.
Falls jemand dieses Thema kennt, darf er mich gerne auch darauf hinweisen
So jetzt mal zu dem Problem:
Ich nutze das Modul Europäische Rechtssicherheit. Hier wird die Option aktiviert das beiden Produkten auch (zzgl. Versandkosten) angezeigt wird.
Wie man sieht auch an zwei stellen.( Bilder)
Ich finde das die zzgl. Versandkosten auf dem ersten blick nicht schön aussehen. Ich weiß das Sie da sein müssen. Aber nach etwas Recherche, habe ich gehört das diese nur im Produkt selber angezeigt werden müssen. Also könnte man dies im Index rausnehmen. Das bedeutet das Blaue soll bleiben und das Rot unterstrichene soll weg.
Leider gibt es diese Option nicht im Europäische Rechtssicherheits Modul.
Leider habe ich auch noch nicht die Datei gefunden wo ich die Verlinkung rauslöschen kann.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte ?
Question
clatronic321
Hallo liebe Prestashop begeisterte,
ich habe eine Idee die ich leider noch nicht ganz umgesetzt bekomme. Leider finde ich zu diesem Thema auch nichts.
Falls jemand dieses Thema kennt, darf er mich gerne auch darauf hinweisen
So jetzt mal zu dem Problem:
Ich nutze das Modul Europäische Rechtssicherheit. Hier wird die Option aktiviert das beiden Produkten auch (zzgl. Versandkosten) angezeigt wird.
Wie man sieht auch an zwei stellen.( Bilder)
Ich finde das die zzgl. Versandkosten auf dem ersten blick nicht schön aussehen. Ich weiß das Sie da sein müssen. Aber nach etwas Recherche, habe ich gehört das diese nur im Produkt selber angezeigt werden müssen. Also könnte man dies im Index rausnehmen. Das bedeutet das Blaue soll bleiben und das Rot unterstrichene soll weg.
Leider gibt es diese Option nicht im Europäische Rechtssicherheits Modul.
Leider habe ich auch noch nicht die Datei gefunden wo ich die Verlinkung rauslöschen kann.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte ?
Bin gerne für alle Ideen offen
7 answers to this question
Recommended Posts