Chillernico Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Hallo,ich habe folgendest problem:Bei Produkten unter "Weitere Produkte in der selben Katgegorie" wenn man da zur seite gehen will sich die anderne produkte anssehen will, geht das nicht könnt ihr mir helfen?Ich hab genug produkte drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Hallo,ich habe die Frage nicht ganz verstanden: geht der Link nicht, oder werden die Produkte nicht dargestellt, oder ist das Modul nicht installiert? Wie ist der Pfad über dem Produkt? Es könnte sein, dass sie teilweise bei Home liegen, un dteilweise in Unterkategorien, das könnte zu Missverständnissen führen.bitte nimm dir etwas Zeit, deine Frage präzise auszuformulieren, um mögliche Fehlerursachen gleich auszuschliessen. Und überprüf das Ganze bitte auf FlüchtigkeitsfehlerGruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillernico Posted May 25, 2010 Author Share Posted May 25, 2010 Also:Das Modul es gibt doch ein Modul das man bei den Produkten (Wenn man "Zum Produkt" klickt) unter "Großansicht" ein Modul sieht wo die Produkte anzeigt wo in der selben Kategorie sind. Links und Rechts sind Pfeile um sich mal Umzuschauen. Und das geht nicht wenn man auf die Pfeile klickt geht es nicht weiter. Und wenn man von Home von "Empfohlene Produkte" zu dem Produkt geht ist es ganz weg O.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillernico Posted May 25, 2010 Author Share Posted May 25, 2010 Ich vermute das liegt am javascript ... Kann man das fixxen? Liegt das am hoster oder hab ich was bei der installation falsch gemacht ? Aber dann würde es auch nicht bei zu der wunsachliste hinzufügen gehen oder warewnkorb sind ja auch alles javascripts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillernico Posted May 26, 2010 Author Share Posted May 26, 2010 Hier noch ein Screenshot: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted May 26, 2010 Share Posted May 26, 2010 nach meiner erfahrung ist das javascript an dieser Stelle etwas schwach - manchmal setzt es aus, dann gehts plötzlich. Ich habe da noch keine Gesetzmäßigkeit gefunden es kann aber auch sein, dass sich an diesem Ende keine Produkte mehr befidnen. Klingt doof, aber klick mal das andre Ende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillernico Posted May 26, 2010 Author Share Posted May 26, 2010 Hab was beim englischen forum mal gefragt die haben mir geholfen:http://www.prestashop.com/forums/viewthread/56077/general_discussion/javascriptAber i-wie wenn ich von home zu dem einem proidukt gehe oder anderster als auf den normale weg wir das modul nicht angezeigt weißt du wieso? Kannst dir die Bilder auch da angucken hab da noch 2 reingestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts