Jump to content

Preis meiner Artikel wird nicht angezeigt

Winfredo

Recommended Posts

Beschreibung der Artikel wird korrekt angezeigt, der Preis fehlt aber. Alle Preisinformationen sind korrekt ausgefüllt. Was kann man tun?

Danke

Winfredo

Backoffice-->Voreinstellungen-->Produkte -->Katalogmodus auf "NEIN" stellen.

Grüsse

Whiley

• Like 1

• 8 years later...
16 uren geleden, Erwin22 zei:

Hallo, wenn man bei uns auf das Produkt klickt, sieht man den Preis nur, wenn Staffelpreise hinterlegt sind.

WIe kann ich das ändern?

image.thumb.png.808f93a45efd7c37ea316e7a3978a786.png

it would be better to make a new topic, this topic is 8 years old

Nun, ich denke hier ist (ausnahmsweise) das Anhängen OK, der Thread wurde nicht als gelöst markiert und der Threadtitel passt.

Sinnvoll wäre ein Link zu einer Seite ohne und einer mit Preis oder zumindest Screenshots von beidem und am besten auch von der Einstellungsseite "Produkte" -> "Optionen", da kann man ja für jeden Artikel einstellen, ob der Preis angezeigt werden soll.

Mein Post bezog sich auf Prestashop 1.7 oder 8, wenn du eine alte Version hast, musst du das schon dazuschreiben. Hier finden sich die Optionen auf der Haupt-Produktseite "Informationen".

Geh auch mal zu "Leistung" und deaktiviere testweise alle Fremdmodule und Overrides.

Version: 1.6.1.4.

Vielen Dank. Ja also wenn ich den Button aktiviere: "Nicht von PrestaShop entwickelte Module deaktivieren", dann sehe ich den Preis. 

Aber wenn ich das aktiviert lassen, wird der Shop wahrscheinlich bei anderen Sachen nicht funktionieren, weil wir den Shop speziell entwickelt bekommen haben.

Dann muss ich wohl überall Staffelpreise hinterlegen.

Dann liegt es an einem Modul, du musst jetzt nur noch herausfinden, an welchem.  Deaktiviere mal das Modul "Europäische Rechtssicherheit" separat bzw. überprüfe / ändere die Konfiguration, z. B. die Option für Ab-Preise. Oder schau, ob du ein anderes Modul hast, das etwas mit den Preisen zu tun hat.

Welche PHP-Version ist aktuell aktiv?

Edited by rictools (see edit history)

Also es stellt sich heraus, (da man nur mit Logins in shop kommt) das wenn ich mich auf einem anderen Gerät einlogge, die Preise dort zu sehen sind.

Das ist ja dann wieder ein anderes Thema.

PHP: 5.6.40

Dann würde ich mal checken, in welcher Gruppe du nach dem Einloggen bist. Und auf dem Computer, auf dem die Preise nicht angezeigt werden, die Cookies löschen, auch mal einen anderen Browser nehmen. Ggf. auch mit anderen PCs versuchen, vielleicht tritt das Problem nur bei dir auf dem einen PC auf.