Johny5000 Posted October 13, 2016 Share Posted October 13, 2016 Hallo zusammen, ich habe Prestashop Version 1.6.1.7 mit der europäischen Rechtssicherheit Version 2.0.2. Der Shop ist soweit fertig und an meine Bedürfnisse angepasst, jedoch habe ich nun folgendes Problem: In der Mail Bestätigung, die der Kunde bekommen soll wird alles richtig dargestellt, nur die Produkte (Aritkel-Nr, Name, usw.) werden nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich wäre eurer Hilfe sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Claudiocool Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Das ist vermutlich nur 4 fehlenden Dateien geschuldet: im Ordner mail/de/ order_conf_cart_rules.tpl und dieselbe als txt order_conf_product_list.tpl und txt Einfach aus dem mail/en/ rüberkopieren, dann sollte es gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Benny0603 Posted October 13, 2016 Share Posted October 13, 2016 Würde mich übrigens auch interessieren! Ich habe das gleiche Problem! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Benny0603 Posted October 13, 2016 Share Posted October 13, 2016 Sobald ich auf die englische Version des Shops umstelle und in Englisch eine Bestellung aufgebe, funktioniert es ohne Probleme. Nur bei der deutschen Version gibt es Probleme :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Benny0603 Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 genau das wars Post kann geschlossen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Johny5000
Hallo zusammen,
ich habe Prestashop Version 1.6.1.7 mit der europäischen Rechtssicherheit Version 2.0.2.
Der Shop ist soweit fertig und an meine Bedürfnisse angepasst, jedoch habe ich nun folgendes Problem:
In der Mail Bestätigung, die der Kunde bekommen soll wird alles richtig dargestellt, nur die Produkte (Aritkel-Nr, Name, usw.) werden nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich wäre eurer Hilfe sehr dankbar.
4 answers to this question
Recommended Posts